Kategorien

Kontaktaufnahme

contact

Callback Service

Callback Service

Helpdesk Support

Helpdesk

Blog

contact

Warum wir die beste Adresse sind

Werte & Prinzipien unserer Tätigkeit

Virtual Showroom - Information-Desk

Stichwörter

Eine gute Shop-Adresse

Rumpelwerkstatt

Die "Rumpelwerkstatt" als Produktionsstätte dieser Steinzeit-Konstrukte

Was kann man den anders erwarten, bei einem Blick in die "Messi-Bastelstube" dieses "Elektronikers" aus dem Lande der Knödel und des Böhmischen Biers. Nach Fortschritt und High-Tech sieht es dort wohl eher nicht aus. Aber was soll er machen ? Bügeleisen oder Toaster reparieren bringt nichts ein. Er versucht es eben trotz bescheidener Fähigkeiten die Kasse aufzubessern indem er die Idee hatte solche "elektronischen Wunder der Spionagetechnik" wie oben beschrieben unters Volk zu bringen. Das gelingt ja auch hier und da, weil es genügend Ahnungslose gibt, die die Materie nicht kennen oder nach dem Motto "Geiz ist geil" ihre Kaufentscheidung treffen. Danach kommt eben das Erwachen und die Erkenntnis, dass es doch besser gewesen wäre gleich auf einen wirklich kompetenten Anbieter zu setzen.